KTV-Weihnachtsfeier im Leistungszentrum

Monday, den 16.Feb.2015

KTV-Weihnachtsfeier im Leistungszentrum

KTV Nahetal-Niederwörresbach dankt allen Mitgliedern für ihr Engagement / Ehrungen für Leistungsträger

NIEDERWÖRRESBACH – Zur diesjährigen Weihnachtsfeier hatte die KTV Nahetal-Niederwörresbach seine Mitglieder am 20. Dezember 2014 ins Leistungszentrum in Niederwörresbach eingeladen.
Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Karsten Bühl sorgten die Kids mit Gedichten, Tänzchen und Spielchen für Kurzweil. Außerdem ehrte Karsten Bühl die erfolgreichen Turnerinnen und Turner der KTV, für ihre Leistungen im Jahr 2014. Ein ganz besonderer Dank galt den engagierten Mitgliedern der KTV. Mit einem köstlichen Buffet wurde die Weihnachtsfeier abgerundet.

Karsten BühlGedichte und Lieder sorgten für Kurzweil


Die erfolgreichen Turnerinnen und Turner der KTV wurden geehrt


Närrisch zeigten sich die Turnerinnen


Dank galt den zahlreichen Übungsleitern der KTV


Die Turner sagten ihren Übungsleitern besonders Dankeschön


Der Hampelmann war ein besonderes Thema an der Weihnachtsfeier


Dank den besonders engagierten Mitgliedern


Dank auch dem KTV-Vorstand


Ein Tänzchen in Ehren kann niemand verwehren


Wenn es etwas Leckeres gibt, kann man sich auch anstellen


Da war für Groß und Klein etwas dabei


„Julia, bis Du Wurst sagst hab ich sie schon gegessen, schau mal auf meinen Teller!“


Wer da nicht satt wurde, war selbst schuld

Pressemitteilung der
KTV Nahetal-Niederwörresbach 1995 e.V.
Rolf Schwabbacher