Neue Bodenfläche in der Trainingshalle

Tuesday, den 01.Apr.2014

Neue Bodenfläche in der Trainingshalle

Am 15. Dezember haben sich Julia Grub, Thomas Petry, Sergej Zilch und Karsten Bühl auf den Weg nach Chemnitz gemacht um dort mit dem LKW die Bodenturnfläche abzuholen, die man dem dortigen Leistungszentrum abgekauft hat.
Nach einem anstengenden Tag, Abfahrt um 05:30 Uhr und Ankunft um 21:00 Uhr in Niederwörresbach, konnte dann der "neue" Boden abgeladen werden.

Am 11. Januar wurde die Bodenfläche dann aufgebaut. Die fleißigen Helfer Willi Simon, Stefan Georg, Thomas Petry, Philipp Allmann, Moritz Ehses und Karsten Bühl haben den Boden in mühsamer Arbeit angepasst und eingebaut.

Vielen Dank nochmals an die Helfer und die Sponsoren dieses Projektes (Bürkle-Stiftung, Turngau Nahetal, Werner-Klein-Stiftung) für die Unterstützung.
Zur Bildergalerie