KTV - Weihnachtsfeier

Tuesday, den 01.Apr.2014

Gelungene KTV Weihnachtsfeier

Eine gut besuchte Weihnachtsfeier organisierte der KTV Vorstand. Gut 90 Personen folgten dem Aufruf und kamen zu einer geselligen Feier in die Mehrzweckhalle. Zunächst gab es ein reichhaltiges Nudelbuffet, das von der benachbarten Pizzaria geliefert wurde.

Nachdem die Kinder und Erwachsenen gesättigt waren, hatten einige Kinder noch Weihnachtsgedichte und Lieder einstudiert. Auch die Trainer wurden nicht verschont und mussten zusammen ein Gedicht vortragen.

Der Höhepunkt der Feier war der Besuch des Nikolaus. Er hatte für alle Turnerinnen und Turner ein Geschenk dabei. Die aktiven erhielten aus der Aktion "OIE erfüllt Trikotwünsche" vom regionalen Energieversorger OIE AG jeweils ein T-Shirt, sodass nun alle einheitlich gekleidet sind.


Die Turnerinnen und Turner freuen sich über die neuen T-Shirts

Für die Kinder folgte ein Kinderfilm, der auf eine große Leinwand projeziert wurde. Mit guten Gesprächen endete die Weihnachtsfeier.

Zur Bildergalerie