Saskia Knapp mit Super-Leistung bei Rheinhessen Meisterschaft

Sunday, den 14.Aug.2011

Am Sonntag konnte Saskia Knapp bei den 11.offenen Rheinhessen-Meisterschaften in Mainz-Hechtsheim den dritten Platz belegen und sich für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren.

RHM-Tramp
In dem guten Startfeld kam Saskia durch einen Fehler in ihrer Kürübung als letzte Turnerin gerade so ins Finale. Dort zeigte sie aber Nervenstärke, sprang eine sehr gute Übung und beeindruckte ihre Gegner, die dann nach ihr sprangen.
Ihre Kontrahentinnen aus Bad-Kreuznach konnte sie hinter sich lassen und belegte dadurch am Ende den guten dritten Platz.
Die Freude war riesengroß, denn das Erreichen der Deutschen war Saskias Saisonziel und sie kann dadurch stolz auf sich sein.
Herzlichen Glückwunsch!

RHM-Tramp
RHM-Tramp
Bericht von Martin Knapp