Trampoliner mit zwei Gau-Titel

Monday, den 06.Jun.2011

KTV konnte sich zwei Gau-Titel sichern!

In Bad Kreuznach bestritt die KTV-Niederwörresbach sehr erfolgreich die Gau-Einzelmeisterschaften. Mit neun Startern ging die KTV an den Start und kam gleich mit fünf Turnerrinnen ins Finale!

In der Altersklasse P4 konnten sich Lena Steffen und Juliane Fuchs fürs Finale qualifizieren. Lena Steffen verdiente sich einen guten Dritten, Juliane Fuchs überraschte mit einem fünften Platz, des weiteren kam Clara Leyendecker auf Platz 13 , Paula Steffen auf Platz 14 und Lara Marquis auf Platz 17.

Bei den P5ern konnte sich Jennifer Rauschenbach einen nie gefährdeten  Gau- Titel sichern.

Luis Glutting erreichte bei den Jungs der Altersklasse P5 den dritten Platz.

In der Altersklasse der P6 ging ein sehr starkes Teilnehmerfeld an die Trampoline und es entwickelte sich ein sehr enger und spannender Wettkampf. Saskia Knapp ging von Anfang an in Führung und konnte sich im Finale gegen die anderen Finalistinnen durchsetzen, damit wurde sie hoch verdient Gau-Meisterin. Sabrina Knapp war ebenfalls im Finale und belegte am Ende einen guten 4.Platz.

Die KTV Trampoliner konnten mit ihrem Abschneiden sehr zufrieden sein, denn sie waren die einzigen, die dem MTV Bad Kreuznach Paroli bieten konnten!

Das integrieren der neuen Springerinnen gelang somit gut.