Saskia Knapp mit TVM-Mannschaft auf Platz 5

Saturday, den 18.Dec.2010

Saskia Knapp erreicht mit der Mannschaft des Turnverbandes Mittelrhein den 5.Platz.

370 Teilnehmer aus 102 Mannschaften haben sich für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Trampolin-Turnen am Wochenende in der Cottbuser Lausitz-Arena angemeldet. Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Turnverbände stellte der Turnverband Mittelrhein 2 Mannschaften.

In der ersten Mannschaft gingen Annika Mende, Aylin Theis, Tabea Komaroni alle MTV Bad-Kreuznach und Saskia Knapp KTV an den Start. In einem sehr starken Teilnehmerfeld belegte die zweite Mannschaft Platz 10 und die erste Mannschaft konnte sich fürs Finale qualifizieren. In einem sehr spannenden Finale, vor vollen Rängen turnten alle vier ihre sehr schweren Kürübungen fehlerfrei und belegten am Ende einen hervorragenden 5. Platz.