Platz 3 in der Trampolin Schülerliga

Tuesday, den 23.Nov.2010

Platz 3 in der Trampolin Schülerliga

In einem guten und sehr spannendem Finale in Koblenz konnte die KTV die Sensation nicht schaffen und wurde mit 298 zu 301 hinter Koblenz Dritter.

Der MTV Bad-Kreuznach wurde mit 324Punkten klar Erster. Dahinter entwickelte sich ein Kopf- an Kopfrennen. In der Pflicht lag die KTV noch an erster Stelle. Saskia Knapp versuchte durch ihre neue sehr schwierige Kürübung das Ausfallen ihrer Schwester zu kompensieren um den Vorsprung zu halten, schaffte es aber nicht, ihre Übungen fehlerfrei durch zu turnen und so musste sich die KTV mit dem hervorragenden 3.Platz zufrieden geben.

Schülerliga-Mannschaft


Lena Steffen, Jennifer Rauschenbach und Luis Glutting konnten mit ihrem Auftreten sehr zufrieden sein und trugen damit zum Erfolg der Mannschaft bei. Im Einzelcup konnte Saskia Knapp hinter Tabea Komaromi und Nina Lauer einen guten dritten Platz belegen und gehört damit zu den Besten im Turnverband Mittelrhein.