Sieg in der Schülerliga

Sunday, den 12.Sep.2010

Im ersten Schülerliga Wettkampf in Andernach konnte sich die KTV mit 298,2 Punkten gegen TB Andernach mit 297,1 Punkten durchsetzen.

In der Pflicht lag die KTV noch mit 3 Punkten zurück, konnte aber mit zwei guten Kürdurchgängen den Rückstand verdient aufholen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer überragenden Saskia Knapp die in der Einzelwertung den ersten Platz, mit der Tageshöchstnote von 80 Punkten belegen konnte, ging der Sieg in Ordnung. Sabrina Knapp wurde 3er, Jennifer Rauschenbach 7er, Luis Glutting 8er und Fabian Rosner mit Lena Steffen 11er und 12er.

Saskia-Schülerliga
Die beste KTV-Springerin an diesem Tag, Saskia Knapp

Die KTV stellte auch an diesem Wettkampftag die zwei jüngsten Teilnehmer mit Lena und Fabian, mit 9 und 8 Jahren. Sonntag geht es nach Koblenz, wo sich die KTV noch etwas steigern muss um gegen Koblenz bestehen zu können.

Bericht von Martin Knapp