Landeseinzelmeisterschaften 2010 Trampolin

Monday, den 06.Sep.2010

Landeseinzelmeisterschaften 2010 Trampolin

In Wittlich konnten die KTV Trampoliner mit ihren Leistungen nur bedingt zufrieden sein. Fabian Rosner, der jüngste der KTV, konnte sich bei seinem 2.Wettkampf gleich den ersten Platz sichern, worüber sich seine Trainer sehr freuten. Luis Glutting turnte einen fehlerfeien Wettkampf und musste sich gegen eine starke Konkurrenz mit dem 7.Platz zufrieden geben.

Rosner-Landesmeisterschaft-Siegerehrung
Fabian Rosner bei der Siegerehrung auf Platz 1.

Bei den Schülerrinnen turnte Sabrina Knapp einen guten Wettkampf und belegte den 4.Platz Punktgleich mit der Drittplatzierten. Jennifer Rauschenbach machte in der Pflicht einen Fehler und dadurch sprang nicht mehr als der 11.Platz heraus. Bei Saskia Knapps Übung im Finale sah der Wettkampfleiter als einziger, das Saskia mit den Händen die Matte berührt haben soll und somit nicht alle Sprünge gewertet wurden. Trotz Reklamierens konnte der Wettkampfleiter nicht umgestimmt werden und somit wurde Saskia achte und war sehr enttäuscht, denn sie zeigte sich kurz vor den Deutschen in einer guten Form.