Gau Einzelmeisterschaft 2008 männlich

Gute Leistungen der KTV Turner

An den diesjährigen Gau Einzelmeisterschaften im Gerätturnen männlich haben die Jungs der KTV Nahetal gute Leistungen erzielt.

Die kleinsten KTV Turner, trainiert von Werner Leyser und Karsten Bühl, traten sogar mit 5 Teilnehmern an.
Hier erzielte Luis Glutting in einem sehr knappen Wettkampf vor Kilian Justin Boroske und Philipp Marquis den ersten Platz. Ebenfalls in diesem Wettkampf wurden Lukas Divriotis und Jonas Ohliger sechster bzw. siebter.

Robin Schwinn hatte in seiner Altersklasse der 13/14jährigen keine Mühe, den ersten Rang zu erreichen.

Phillip Allmann wurde in der nächst höheren Klasse zweiter. Er musste sich lediglich Adrian Kalin geschlagen geben.

Ohne Konkurrenz wurden die Brüder Andre und Karsten Bühl jeweils erster in ihrer Altersklasse 16/17 bzw. 18/19.

Als nächstes steht die TVM Einzelmeisterschaft in 2Wochen am 27. April in Niederwörresbach auf dem Plan.

Die KTV wünscht allen Athleten gutes gelingen.

Zu den Ergebnissen