KTV-Trampoliner feiern ersten Sieg

In Kreuznach konnte die Trampolinmannschaft der KTV gegen Andernach ihren ersten Sieg feiern.

Endlich konnte die junge Mannschaft mal wieder an ihre gewohnt konstante Leistung anknüpfen. Man merkte schon den großen Druck der auf den Kindern lastete, denn in der ersten Liga wird schon sehr viel erwartet. Den Vorsprung den sich die KTVler in der Pflicht erturnt hatten, konnten sie in der 1. Kür halten und in der 2.Kür sogar noch ausbauen. Am Ende kam ein 289,60 zu 286,30 für KTV zustande.

In der Einzelwertung belegte Jennifer Rauschenbach den ersten und Lucie Presser den vierten Platz. Saskia und Sabrina Knapp patzten beide einmal in ihrer Kür und mussten sich so mit Platz 5 und 7 zufrieden geben. Nele Bauerfeld und Luis Glutting belegten Platz 10 und 11.
Die KTV hofft jetzt endlich in der ersten Liga angekommen zu sein und will am nächsten Sonntag direkt den nächsten Erfolg gegen den MTV Bad Kreuznach II in Koblenz landen um somit noch den dritte Platz in der 1. Liga in Angriff nehmen !

Nächster Wettkampf ist am Sonntag, 06.12.09 in der Comeniusschule, Hohenzollernstraße in Koblent. Hier turnt die KTV gegen MTV Bad Kreuznach II. Wettkampfbeginn ist 11:00Uhr