Trampolin Schülerliga

Die KTV musste nach guter Leistung erneut mit einer Niederlage in Koblenz nach Hause Reisen.

Gegen einen sehr gut Turnenden Rot Weiß Koblenz konnte die KTV nur bedingt mithalten. Die Konstanz die unsere Mannschaft sonst auszeichnet konnten wir an diesem Tag nicht zeigen. Lucie Presser, Luis Glutting , Saskia und Sabrina Knapp turnten nach ihren Möglichkeiten, wobei Nele Bauerfeld und Jennifer Rauschenbach hinter ihren Erwartungen blieben. Dadurch kam das Ergebnis von 313,2 für RW K und 297,2 für die KTV zu Stande.
In der Einzelwertung gingen die ersten 3 Plätze nach Koblenz , die KTV belegte mit Sabrina den 4 und mit Saskia Knapp den 5. Platz ,Lucie Presser musste sich mit Platz 6 zufrieden geben. Jetzt gilt es dem Druck der ersten Liga stand zu halten und wieder die nötige Konstanz in die Mannschaft zu bekommen.