Schlechter Start der Trampoliner in die Schülerliga

KTV startet mit zwei Niederlagen in die 1.Schülerliga

Schlechter Start trotz guter Leistungen der Trampolinmannschaft der KTV-Niederwörresbach. In den Pflichtsprüngen konnte sich die KTV einen Vorsprung heraus springen den sie aber nicht halten konnte. In der Pflicht mussten sie sich dem MTV Bad-Kreuznach und Wittlich geschlagen geben, da diese beiden Mannschaften schwieriger springen.
KTV-Nahetal-Niederwörresbach-Trampolin-Schülerliga-Saskia-Knapp
Saskia Knapp in der Schülerliga - Sie war zweitbeste KTV Turnerin

Beste Springerin der KTV war Nele Bauerfeld mit 74 Punkten, dicht gefolgt von Saskia Knapp mit 73 und Sabrina Knapp mit 72 Punkten. Jetzt gilt es Ruhe zu bewahren und die Pflichtübungen im Training schwieriger zu gestalten um in den nächsten Wettkämpfen den Ansprüchen in der 1.Liga gerecht zu werden.