KTV Turnerinnen beim Kiepenkerl Cup

KTV chancenlos beim Kiepenkerl-Cup

Die besten Trampoliner aus Deutschland, Belgien und der Niederlande trafen sich in Nottuln, bei Münster in Westfalen. Saskia und Sabrina Knapp nahmen zum ersten mal an so einem Trampolinwettkampf  teil und staunten nicht schlecht, auf welchem Niveau dort gesprungen wurde. Doppelsaltos und Doppelschrauben gehörten da zum Standard und die Übungen waren vollgepackt mit Höchstschwierigkeiten.
KTV-Nahetal-Niederwörresbach-Trampolin-Sabrina-Knapp
Sabrina Knapp beim Kiepenkerl-Cup - am Ende belegte Sie Rang 36

Gegen die Leistungszentren aus Cottbus, Köln und Frankfurt, die aus dem vollen Schöpfen können, hat die KTV-Niederwörresbach keine Chance. Trotzdem versuchten Saskia und Sabrina alles zu geben, so dass am Ende bei 60 Teilnehmern für Saskia der 45 und Sabrina der 36 Platz zu Buche stand. Jetzt wissen beide was auf sie zu kommt und es gilt im Training weiter hart an sich zu arbeiten.