Gau-Athletik-Cup

Die KTV-Niederwörresbach nahm am Samstag mit 12 Turnerrinnen in Monzingen am Athletik-Cup teil.
In der Meisterklasse stellt die KTV Turnerrinnen von 6 bis 11 Jahren. Die Kleinsten nahmen zum ersten Mal an diesem Cup teil und es war schön zu sehen, zu welchen Leistungen sie schon fähig sind.
In der AK 6 belegte Kimberly Turner Platz 1, Platz 2 ging an Jana Krämer (beide TV Oberstein) und Angelina Kammerer (Idarer TV) erreichte Platz 3.
In der AK 7 wurde Lilly Fee Presser (Idarer TV) Erste, dicht gefolgt von Lara Marquis (TuS Herborn) auf Platz 2.
In der AK 9 kamen folgende Turnerrinnen auf die Podiumsplätze: Jennifer Rauschenbach auf eins, Nele Bauerfeld (beide Idarer TV) auf zwei und Emily Häuser (TV Oberstein) auf Platz drei.
In der AK 10 wurde Sophie Sesselmann (TV Bad-Sobernheim) Erste. In der AK 11 wurde Lucie Presser (Idarer TV) Erste und in der AK 12 belegten Sabrina Knapp Platz 1 und Saskia Knapp Platz 2 (beide TV Oberstein).
Auf diese Leistung lässt sich aufbauen und wir sind alle gespannt, wie sich die KTV in den nächsten Wettkämpfen schlägt!

Verfasst von:
Martin Knapp