TVM Jubiläum ein voller Erfolg

Beeindruckende Vorführungen gab es am Freitag, den 13.März im Niederwörresbacher Sportzentrum anlässlich der Jubiläumsveranstaltung „60-Jahre TVM“ zu sehen. Neben dem Minister des Innern und für Sport, Karl Peter Bruch, waren einige Vertreter aus Lokalpolitik und Sport nach Niederwörresbach gekommen um eine sehr gelungene Veranstaltung zu erleben. In der gut gefüllten Halle wurde die ganze Bandbreite des Turnsports dargeboten. Als Dankeschön für die hervorragende Ausrichtung dieses Abends hat der Turnverband Mittelrhein der ausrichtenden KTV Nahetal-Niederwörresbach sogar ein Geschenk mitgebracht. Das neue Wettkampftrampolin wurde auch gleich durch die Trampolinturner vom MTV Bad Kreuznach und den Nachwuchsspringern der KTV eingeweiht. Die positive Entwicklung der Kooperation der KTV Nahetal mit dem Olympiastützpunkt Bad Kreuznach wurde sehr begrüßt.
Neben den Trampolinern waren auch viele andre Gruppen aus der Region dabei. Rope-Skipping vom TV Oberstein, Cheerleading vom TuS Monzingen, Turnerinnen von der KTV und Turner die bei der Aufführung des Verbandskaders der Kunstturner ihren Teil dazu beigetragen haben.
Nach der Veranstaltung trafen sich alle Gäste zum Sektempfang und einem kleinen Imbiss, organisiert von den vielen Helfern der KTV.
Vielen Dank an alle Helfer!